Alpen-ABBA-Show | 7.6.18

Wenn sich die richtigen Menschen treffen, dann kann Grossartiges entstehen.
So geschehen im Februar 2018.
Für die Musik-Flussfahrt im Mai 2018, wollte das Quartett WillyTell, Eveline, Monique und Dani die Gäste an Board mit einer einzigartigen Show überraschen.
Dem Herr Tell geisterte schon lange ein bestimmter Name im Kopf herum: Alpen-ABBA!
Gesagt getan, die Gruppe wurde gegründet, die Melodien als Halb-Playback heruntergeladen und neue Texte geschrieben (auf Mundart).
Nach 3 Treffen (inkl. 2 Proben) und einer lustigen Shoppingtour stand das Projekt und alle fieberten der Flussfahrt entgegen.
Am Tag des Überraschungsauftrittes probte die Gruppe noch im Wellnessbereich des Schiffs – unbemerkt und wie immer mit sehr viel Spass.
Dann kam der grosse Auftritt: Premiere vor ausverkauftem Hause, resp. Schiff und das in Frankreich!
Die insgesamt 6 einstudierten Lieder mit passenden Choreografien schlugen ein. Die Leute applaudierten ausgelassen und feierten die neue Musik-Gruppe so richtig ab.
Premiere gelungen – und wie!

In Zukunft wird sich die Gruppe zwar nicht mehr Alpen-ABBA nennen, ABER sie werden unterwegs sein und sie können gebucht werden!
Wer die Gelegenheit hat oder bekommt, diese vier live zu erleben, der MUSS das gesehen und gehört haben!

Wenn sich die richtigen Menschen treffen, dann entsteht Grossartiges!

Wenn’s passt | 8.2.18

Am Samstag, 1. Februar 2018 waren wir on Tour in Uffikon.
Der Jubiläums-Zunftball war angesagt.
Mit uns im Programm die Ringo’s und 2 Guggen-Formationen.
Manchmal gibt es Anlässe, da ist der Ablauf des Programms nicht ideal und manchmal ist alles gut.
An diesem Samstag war’s fast perfekt!
Die Ringo’s bereiteten die volle Mehrzweckhalle wunderbar auf uns vor, nachdem Sie ein paar tolle Tanzrunden gespielt haben.
Unser erste Showblock dauerte gute 30 Min. und war genial. Das Publikum war vom ersten Ton an dabei und machte super mit.
So macht’s noch mehr Freude auf der Bühne zu stehen!
Nachdem die Ringo’s wieder übernahmen, war die Tanzfläche immer sehr gut besucht. Kein Wunder, Bruno und Kari machen immer einen Top Job!
Vor unserem 2. Showblock wollte die 2. Guggenmusik ihren Auftritt haben. Für uns ein klares no go!
Nicht weil wir als Special Act gebucht waren, vielmehr weil wir aus Erfahrung wissen, was bei oder nach einem Guggen-Auftritt geschieht.
Wir haben schlussendlich vor der Gugge gespielt und das war perfekt. Die Gäste und wir hatten nochmals richtig Spass und Stimmung in der Halle!
Die Ringo’s rundeten mit ihren letzten Tanzrunden einen absolut gelungenen Jubiläums-Zunftball super ab!
Hiermit nochmals an alle Beteiligten ein riesiges MERCI! Diesen Abend werden wir nicht vergessen – es hat einfach gepasst!

8.2.18 | Tellvetia

CD Gotte & Götti | 19.1.18

Bereits zum 2. Mal durfte ich CD-Gotte sein und WillyTell war Götti!
Letzten Donnerstag, 18.1.2018, taufte meine liebe Kollegin Monica Guhl ihr Debüt-Album.
Für mich als Gotte immer wieder einmalig, schöne Momente, wenn ich miterleben darf, wie sich ein/e Musiker/in über die neue oder vorallem die erste eigene CD freut.
Die Aufregung, ob die neuen Lieder beim Publikum ankommen, ob alles an der Taufe klappt wie vorgenommen etc.
Irgendwie gehört’s schon fast dazu, dass irgend etwas nicht ganz rund läuft – so auch an dieser CD-Taufe.
In aller Aufregung ging fast das Wichtigste vergessen: Das „Taufwasser“!
Improvisation ist alles und so wurde sofort etwas Champagner organisiert. Ein paar Lacher und die Sympathien waren garantiert.
Der ganze Anlass war schön und die neuen Lieder haben gefallen.
Ich wünsche Monica Guhl viel Erfolg und alles Gute mit ihrer ersten CD!

P.S. Sie wird diese Lieder auch auf der Flussfahrt im Frühling & Herbst dabei haben…

19.1.18 | Tellvetia

Papierflieger | 16.1.18

Seit dem Sommer 2016, fliegen Papierflieger an den Konzerten von WillyTell.
Mit seinem hitverdächtigen Lied „Flüg mit mir rund um d’Wäut“ hat er damals nicht nur einen neuen Song herausgegeben, nein er lieferte noch Papierflugzeug-Bastelbogen mit!
Wer jetzt denk, dass sei einfach nur so ein Spass, der hat nur zur Hälfte recht.
Was viele nicht wissen oder merken ist, dass hinter dem ganzen Spass noch etwas Ernsthaftes mit auf den Weg gegeben wird.
Auf der einen Tragfläche dieser eigens kreierten Papierflieger kann jeder Gast eine Botschaft oder einen Wunsch notieren.
Man sagt ja: Alles was Du in die Welt sendest, kommt x-fach retour.
Immer wieder lese ich Botschaften wie: Eine Welt in Frieden, gute Gesundheit und Glück, 1 Million im Lotto, noch lange mit Frau/Mann zusammenbleiben u.v.a.
Am Freitag, 12. Januar las ich den Wunsch: Beat Feuz gewinnt! Was passierte am Samstag, 13. Januar? Beat Feuz gewann die Lauberhornabfahrt!
So schnell können manchmal die Wünsche in Erfüllung gehen, manchmal dauert es seine Zeit.
Vor Kurzem las ich auch wieder einen sehr berührenden Wunsch: Bitte lass unseren Sohn den Weg aus der Drogensucht finden.
Ich bekam die Gelegenheit, mit der Mutter die das geschrieben hat, zu sprechen. Zuerst wollte Sie den Flieger mit nach Hause nehmen, um ihn symbolisch zu verbrennen, damit der Wunsch in Erfüllung geht. Doch Sie hat dann beschlossen, diesen Flieger weiterhin fliegen zu lassen. In der Hoffnung, dass dieser Wunsch von Ihr und auch ihrem Mann bald in Erfüllung geht.

Für mich sind das jene Geschichten, welche mein Herz berühren. Genau für solche Geschichten stehe ich auf der Bühne und gebe mein Bestes. Genau deswegen bin ich sehr stolz, mit einem Künstler wie WillyTell auf der Bühne stehen zu dürfen, der solche Ideen hat und umsetzt und damit den Menschen Hoffnung gibt.
16.01.2018 | Tellvetia

 

CD „Volks-Alpen-Rock“

Should a student adapt to using best paper for writing a pen over a pencil

WillyTell

Das programm ist kostenlos und kann ohne installation und ohne registrierung gespielt bachelorarbeit schreiben www.hausarbeithilfe.com/keine-angst-vor-der-bachelorarbeit/ werden

Live Konzert Willy Tell im Stadtkeller Luzern

Willy Tell & Bänd live am 4. Januar 2013 im Stadtkeller Luzern mit der neuen Volks-Alpen-Rock-Show !

 

 

If her advice isn’t https://writemyessay4me.org/ outlandish enough, that’s okay

CD Produktion

Liebe Fans, liebe Freunde

Diesen Sommer hat das Warten endlich ein Ende! WillyTells neue CD wird ca. mitte/ende August fertiggestellt.

Eure Ohren dürfen sich auf ein abwechslungsreiches, witziges, trendiges Album freuen – mit dem unverwechselbaren Stil von WillyTell!

Wer Zeit hat und wenn das Datum passt: Den einen oder anderen Titel vom neuen Album spielt WillyTell bereits in seinem Live-Programm….

Alphörnli geklaut!

Unglaublich aber wahr!

 

Blick_Alphorn

If you’d rather teach her with a review math assignment writing of all the writing models appropriate to her level, do the all-new u

Unsere neuen Partner

Voller Stolz dürfen wir verkünden, dass sich eine Kooperation mit folgenden Partnern ergeben hat:

 

Offizieller Medienpartner

logo partzy szene

 

 

 

Offizieller Transportpartner

logo-auf-dunkel

 

Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit!

Before coming to the buy essay uk, my score was as follows july 2014 overall 7