Wenn’s passt | 8.2.18

Am Samstag, 1. Februar 2018 waren wir on Tour in Uffikon.
Der Jubiläums-Zunftball war angesagt.
Mit uns im Programm die Ringo’s und 2 Guggen-Formationen.
Manchmal gibt es Anlässe, da ist der Ablauf des Programms nicht ideal und manchmal ist alles gut.
An diesem Samstag war’s fast perfekt!
Die Ringo’s bereiteten die volle Mehrzweckhalle wunderbar auf uns vor, nachdem Sie ein paar tolle Tanzrunden gespielt haben.
Unser erste Showblock dauerte gute 30 Min. und war genial. Das Publikum war vom ersten Ton an dabei und machte super mit.
So macht’s noch mehr Freude auf der Bühne zu stehen!
Nachdem die Ringo’s wieder übernahmen, war die Tanzfläche immer sehr gut besucht. Kein Wunder, Bruno und Kari machen immer einen Top Job!
Vor unserem 2. Showblock wollte die 2. Guggenmusik ihren Auftritt haben. Für uns ein klares no go!
Nicht weil wir als Special Act gebucht waren, vielmehr weil wir aus Erfahrung wissen, was bei oder nach einem Guggen-Auftritt geschieht.
Wir haben schlussendlich vor der Gugge gespielt und das war perfekt. Die Gäste und wir hatten nochmals richtig Spass und Stimmung in der Halle!
Die Ringo’s rundeten mit ihren letzten Tanzrunden einen absolut gelungenen Jubiläums-Zunftball super ab!
Hiermit nochmals an alle Beteiligten ein riesiges MERCI! Diesen Abend werden wir nicht vergessen – es hat einfach gepasst!

8.2.18 | Tellvetia