Alpen-ABBA-Show | 7.6.18

Wenn sich die richtigen Menschen treffen, dann kann Grossartiges entstehen.
So geschehen im Februar 2018.
Für die Musik-Flussfahrt im Mai 2018, wollte das Quartett WillyTell, Eveline, Monique und Dani die Gäste an Board mit einer einzigartigen Show überraschen.
Dem Herr Tell geisterte schon lange ein bestimmter Name im Kopf herum: Alpen-ABBA!
Gesagt getan, die Gruppe wurde gegründet, die Melodien als Halb-Playback heruntergeladen und neue Texte geschrieben (auf Mundart).
Nach 3 Treffen (inkl. 2 Proben) und einer lustigen Shoppingtour stand das Projekt und alle fieberten der Flussfahrt entgegen.
Am Tag des Überraschungsauftrittes probte die Gruppe noch im Wellnessbereich des Schiffs – unbemerkt und wie immer mit sehr viel Spass.
Dann kam der grosse Auftritt: Premiere vor ausverkauftem Hause, resp. Schiff und das in Frankreich!
Die insgesamt 6 einstudierten Lieder mit passenden Choreografien schlugen ein. Die Leute applaudierten ausgelassen und feierten die neue Musik-Gruppe so richtig ab.
Premiere gelungen – und wie!

In Zukunft wird sich die Gruppe zwar nicht mehr Alpen-ABBA nennen, ABER sie werden unterwegs sein und sie können gebucht werden!
Wer die Gelegenheit hat oder bekommt, diese vier live zu erleben, der MUSS das gesehen und gehört haben!

Wenn sich die richtigen Menschen treffen, dann entsteht Grossartiges!